CODIXX AG - Das Unternehmen

- 25 Jahre Erfahrung -

Die CODIXX AG ist ein deutsches Unternehmen, das am 1. September 1998 gegründet wurde. Es beschäftigt sich mit der Entwicklung, Produktion und der Vermarktung von dichroitischen Glaspolarisatoren, die unter dem Markennamen colorPol® weltweit vertrieben werden. Basierend auf einer innovativen Technologie zur Herstellung und Bearbeitung von Nanopartikeln in Glas fertigt die CODIXX AG hochwertige Polarisatoren für den ultravioletten, den sichtbaren und den infraroten Spektralbereich.

 

Den hohen Qualitätsansprüchen der CODIXX AG und ihrer Kunden Rechnung tragend, wurde von Beginn an im Unternehmen mit einem Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 gearbeitet, das die Leitung, Entwicklung, Produktion und den Vertrieb umfasst.

 

 

Aufsichtsrat:

Klaus Gerber [Aufsichtsratsvorsitzender]

Dr.-Ing. Hans-Jürgen Gaudig

Harald Gabriel

Frithjof Weber

 

Vorstand:

Mathias Bode

CODIXX ist Mitglied in den folgenden Netzwerken

Sponsoring