Zertifikate

Den hohen Qualitätsansprüchen der CODIXX AG und ihrer Kunden Rechnung tragend, wurde seit der Gründung im Unternehmen mit einem Qualitätsmanagement-System nach DIN-ISO 9001:2015, das die Leitung, Entwicklung , Produktion und den Vertrieb umfasst, gearbeitet.

Die Erstzertifizierung erfolgte im August 2003. Die regelwerkskonforme Anwendung des Qualitätsmanagement-Systems wurde im August 2018 durch den TÜV Nord CERT mit einem Rezertifizierungs-Zertifikat nach der neuen DIN-ISO 9001:2015 erneut bestätigt.

colorPol® Polarisatoren folgen vollständig den internationalen RoHS, REACH und PFOS Vorschriften.

Die CODIXX AG ist zertifiziert als anerkanntes Ausbildungsunternehmen der Industrie- und Handelskammer (IHK) Magdeburg.

2019 wurde die CODIXX AG mit dem Außenwirtschaftspreis des Landes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.